– Stadt Greifswald unterstütz mit 2000,- Ihrer Steuergelder das Schlepperschiff SeaEye im Mittelmeer.

– Bürgermeister Fassbinder von den Grünen wirbt um Steuermittel mittels dem berühmten Bild des einen toten Kindes Alan Kurdi vor der türkischen Küste, welches schon im Jahr 2015 die Bürger Deutschlands moralisch erpressen sollte. Bis heute dient dieses Bild als Argumentationshilfe, um alle Gegner der illegalen Schlepperei und der unkontrollierten Masseneinwanderung mundtot zu machen.

– Das berühmte, seit 2015 kursierende Bild des kleinen Jungen zur moralischen Erpressung der eigenen Bevölkerung einzusetzen, ist hochgradig verwerflich! Menschen, die solche Mittel gegen die eigenen Bürger einsetzen, sollten umgehend ihre Posten räumen.

Was verändert sich in unserem Land?

– Dabei spüren alle, dass sich in diesem Land etwas verändert hat.

– Darum möchte ich Ihnen nun einmal vergegenwärtigen, was der Verherrlichung und Verharmlosung illigaler Schleusung laut der aktuellen Kriminalstatistik von 2022 gegenüber stehen.

– Seit 2015, dem Jahr der Grenzöffnung, ist die Zahl der Straftaten und Gewalttaten stetig gestiegen. Im vergangenen Jahr wurden allein 5,6 Millionen Straftaten verübt, das sind allein 580.000 Taten oder 11% mehr als im Jahre 2021. Allerdings steigt die Zahl der Straftäter jedes Jahr seit der Grenzöffnung 2015.

– Im Jahr 2022 gab es mehr als 730 Gruppenvergewaltigungen, bei denen laut Bundeskriminalamt illegale Migranten stark überrepräsentiert waren.

– Im Verlgeich zum Vorjahr ist die Zahl der Vergewaltigungen erneut um 20 % gestiegen. Die Zahl der sexuellen Nötigungen und der sexuellen Übergriffe stiegen ebenfalls erneut an.

– Jede zweite Frau fühlt sich – laut Innenministerin Feaser – in Deutschland nicht mehr sicher und traut sich Abends nicht mehr alleine raus.

– Noch immer suggeriert uns die Politik, die größte Gefahr käme von rechts, was natürlich absoluter Schwachsinn ist, wie die meisten Menschen dieses Landes längst wissen.

– Die größte Bedrohung ist ganz eindeutig die immer weiter steigende Gewaltkriminalität.

– Die Zahl der Nicht-Deutschen Gewaltverbrecher stieg auch im vergangenen Jahr erneut an, um 22,6 Prozent allein im Vergleich zum Vorjahr.

– Mord und Totschlag hat ein Anstieg von 9,6 % im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. 2236 Fälle listet die aktuelle Kriminalstatistik. Das sind mehr als 6 Tote pro Tag.

– 12 355 Messerangriffe gab es 2022 in Deutschland. Das sind mehr als 33 Messerangriffe pro Tag!

– Vergewaltigungen – und das sind nur die gemeldeten Fälle, die Dunkelziffer ist hier weit höher zu vermuten! – schlagen mit 11 896 Fällen in der Statistik nieder.

– 38 195 Fälle von Raubüberfällen. Die Zahl der ausländischen Täter stieg auch hier ebenfalls erneut dramatisch an, um nahezu 30%.

– 144.000 Fälle schwerer Körperverletzungen

– 34 218 Angriffe auf Polizisten wurden verübt, das sind allein 7580 mehr als im Vorjahr.

– Dazu kommen 42 013 Fälle von Gewalt Angriffe gegen die Staatsgewalt

– Bei allen Straftaten steigt die Anzahl nicht-deutscher Täter stetig an. Und sind angeblich deutsche Täter an einer Straf- oder Gewalttat beteiligt, liest man in den Presseberichten in der Regel Namen wie Mohammed, Achmed oder Ali.

– klarer kann sich das links-grüne Märchen der angeblich erstrebenswerten Multi-Kulti-Gesellschaft und der ach so harmlosen unkontrollierten Massemmigration aus der 3. Welt nicht entlarven. Deshalb muss Fassbinder weg bevor wir diese Zustände auch hier bei uns in Greifswald bekommen.

– Nach wie vor explodieren die Zahlen der ungezügelten illegalen Migration. Anfang 2023 haben sich die Zahlen verdreifacht. Dazu kommt dann noch der angestrebte Familiennachzug, weshalb die Menschen letzten Endes nicht allein, sondern zu 10 oder mehr kommen.

– Dazu kommt, dass die Gemeinden und Kommunen längst Alarm schlagen und schlicht keine Aufnahmekapazitäten mehr haben. Und darüber hinaus alle Bürger, die diese Politik nicht mehr mittragen, schlicht diffamiert werden. Oder eben mit Bildern von einem toten Kind vom Greifswalder Bürgermeister moralisch erpresst werden.

Voraussetzungen für jeden Regierenden

– Normalerweise sollte jeder Regierende vor allem von einer Eigenschaft gekennzeichnet sein: Von der Liebe zum eigenen Land und zur eigenen Bevölkerung. Die Regierungsvertreter haben einen Amtseid geschworen, nämlich den Nutzen für das Deutsche Volk zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden. Angebliche Volksvertreter, die permanent diesen Eid brechen, müssen zur Verantwortung für die Konsequenzen ihres Handels gezogen werden und gehören bestraft!

Dazu kommt, dass der Sozialstaat längst an seine Grenzen gestoßen ist und die explodierenden Kosten dieser Wahnsinnspolitik nur noch durch neue Schulden finanziert werden kann und auf dem Rücken der redlichen, arbeitenden Bürger ausgetragen wird. Der arbeitende Bürger, der längst zur Melkkuh realitätsfremder Politiker degradiert wurde, hat in diesem Land mittlerweile so hohe Abgaben zu leisten, wie in kaum einem anderen Land der Welt.

Die illegale Massenmigration hat unserem Land in den letzten Jahren erheblichen Schaden zugefügt. Für viele Opfer von Gewaltverbrechen, aber auch für alle anderen Betroffenen, kommt heute jede Hilfe zu spät.

Wofür es allerdings nicht zu spät ist, ist es endlich einen neuen Kurs einzuschlagen und sich entschieden dieser Inländerfeindlichen Politik entgegenzustellen!

Werden Sie aktiv!

Trauen Sie sich!

Wählen Sie dieses System ab!


Inhalt: Thomas Kerl + Antonia Katharina Tessnow

Recherche: Antonia Katharina Tessnow